Donnerstag, 4. Oktober 2012

Vollendet: Der immer war - Alpha & Omega - wird kommen

.

"Schau weg von deinem Glauben, schau auf Jesus,
den Anfänger und Vollender deines Glaubens.
Er gibt dir das volle Maß des Glaubens, das du heute brauchst."
Corrie ten Boom




»Ich bin das Alpha und das Omega - der Anfang und das Ende«, spricht der Herr und Gott, der ist, der immer war und der noch kommen wird, der Allmächtige.
Offenbarung 1,8

Und er sagte auch: »Es ist vollendet! Ich bin das Alpha und das Omega - der Anfang und das Ende.
Jedem, der durstig ist, werde ich aus der Quelle, die das Wasser des Lebens enthält, umsonst zu trinken geben!
Offenbarung 21,6

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.«
Offenbarung 22,13
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.