Meine Ermutigung

.
Ich möchte die Leser dieses Blogs ermutigen, persönlich den persönlichen Gott kennenzulernen.

Ich möchte Menschen ermutigen, dem anklopfenden Jesus die Tür ihres Herzens zu öffnen, um eigene Erfahrungen mit Ihm zu machen.

Ich möchte Menschen mit Gott bekannt machen und ermutigen, sich ein eigenes Bild vom Schöpfer zu machen und ihre alten Gottesbilder zu revidieren.

Ich möchte Menschen mit dem wahren und echten christlichen Glauben zusammenbringen - so wie er in der Bibel bezeugt ist - nicht in einer der Kirchen bzw. Denominationen.

Ich möchte Menschen für einen Leben mit Jesus interessieren und begeistern.

Ich vertraue Gott und möchte für Veränderungen offen bleiben, d.h. freudig erwarten, was von Ihm kommt.

Ich weiß, dass Er einen individuellen Plan für mein Leben hat. Ich glaube Ihm, dass Er durch mich (wie durch alle anderen Gläubigen) etwas in dieser Welt bewirken will.

Ich will Ihm die Führung meines Lebens anvertrauen, in der Gewissheit, dass Er alles besser weiß als ich.

Ich will an Seiner Hand durchs Leben gehen, im Vertrauen auf Gottes Kraft in allen Lebenslagen.
Gemäß der Jahreslosung 2012: "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig" (2. Korinther 12,9)

Oder, um mit den Worten Nina Hagens zu sprechen:
"Jesus und ich kommen immer im Doppelpack!"
.