Sonntag, 24. Juni 2012

EnJOY: Have a nice day with Jesus

.


Aus Psalm 118:


Dankt dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen.


In meiner Not betete ich zum Herrn, und er hat mich erhört und gerettet.


Ich danke dir, dass du mein Gebet erhört und mich gerettet hast!

Der Herr steht zu mir und hilft mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen anhaben? 


Es ist besser, auf den Herrn zu vertrauen, als sein Vertrauen auf Menschen zu setzen.


Ich werde nicht sterben, sondern leben, um zu erzählen, was der Herr getan hat.


Das ist das Werk des Herrn, und es ist wunderbar anzusehen.


Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein.


Der Herr ist Gott, er leuchtet über uns.


Du bist mein Gott, ich will dir danken! Du bist mein Gott, ich will dich loben!


Dankt dem Herrn, denn er ist gut und seine Gnade bleibt ewig bestehen.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.