Mittwoch, 20. Juni 2012

GOD remains FAITHful even when we are FAITHless!

.
Bibel: Hebräer 11,1-3






Ich weiß, dass ich mich auf Jesus verlassen kann, weil Er immer da ist für mich.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich genauso treu zu Ihm bin, wie Jesus zu mir…

Deshalb bin ich immer sehr bewegt bei der Liedzeile: „Und Ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst. Und dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst…“ (Aus "Wo ich auch stehe" von Albert Frey).

Ich bin halt nur ein Mensch, will aber mein Bestes für Ihn geben, was leider nicht immer gelingt. Da bin ich in bester Gesellschaft: Petrus ging es nicht anders, als er erst mutig ankündigte, für Jesus sterben zu wollen und Ihn als es darauf ankam dreimal verleugnete (Matthäus 26,31-75). Jesus hatte dies vorher gewusst und angekündigt - Er kennt unsere Schwachheiten...

Doch ich habe großen Trost in meinem und allem menschlichen Versagen. Denn die große Gewissheit für alle Menschen ist und bleibt für immer:

JESUS ist treu –
gestern, heute und bis ans Ende der Zeit!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.