Montag, 25. Juni 2012

Spiegelbild: Turn your eyes upon Jesus

.

 "Wenn wir auf uns selbst sehen, können wir nicht vom Herrn gebraucht werden; aber wenn wir zu Jesus aufschauen, macht er uns zu seinem Spiegel."
Corrie ten Boom 


Wir brauchen keinen Spiegel, wir sind ein Spiegel, durch den Gott für andere Menschen sichtbar werden soll.
Jeder Mensch kann ein Stück den Himmel widerspiegeln, wenn er  Gemeinschaft mit und eine persönliche Beziehung zu Jesus hat.


Dies tun wir, indem wir unsere Augen auf Jesus gerichtet halten, von dem unser Glaube vom Anfang bis zum Ende abhängt. Er war bereit, den Tod der Schande am Kreuz zu sterben, weil er wusste, welche Freude ihn danach erwartete. Nun sitzt er an der rechten Seite von Gottes Thron im Himmel!
(Hebräer 12,2)


Turn your eyes upon Jesus,
Look full in His wonderful face,
And the things of earth will grow strangely dim,
In the light of His glory and grace.


Refrain des Liedes "Turn your eyes upon Jesus" von Helen H. Lemmel
.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.