Donnerstag, 17. Mai 2012

Keine Zeit verlieren: Komm, wie du bist!

.

"Der Versuch, erst die halbe Erde in Ordnung zu bringen,
bevor ich mich zu Jesu Füßen setzen kann,
führt nur dazu, dass ich nie zu ihm komme."
Magnus Malm



Also, komm' wie du bist - mit vollem oder leerem Herzen, gestresst, beladen oder ausgebrannt - und setz' dich!
Jesus wartet auf dich und möchte Gemeinschaft mit dir haben,
egal wieviel bei dir in Ordnung ist. Verlier' keine Zeit!

Jesus: "Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen." (Matthäus 11,28-29)

"...denn ich will die Müden erquicken und die Verschmachtenden sättigen." (Jeremia 31,25)



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.