Samstag, 23. August 2014

Jesus ist Gottes Selfie

.
Quelle: Leo Bigger
http://www.leobigger.com


Durch Jesus will sich Gott uns zeigen und uns seine Liebe offenbaren.
Weiter sagt Gott durch Jesus zu uns: „Mit mir an meiner Seite kommt alles gut!“
Willst du ein erfolgreiches, gesegnetes und erfülltes Leben? Dann ordne es der Liebe Gottes unter und alles andere wird dir zur richtigen Zeit am richtigen Ort deines Lebens folgen.


Ich persönlich habe mich vor vielen Jahren entschieden, mein Leben immer wieder Gott, seinen Ideen, seinen Ratschlägen, seinem Willen und seiner Liebe unterzuordnen.
Warum? Weil ich weiß, mit Gott an meiner Seite lebe ich mein bestes Leben.
Mit Gott an meiner Seite lebe ich ein abenteuerliches, gesegnetes und erfülltes Leben.


Wenn wir es schaffen, immer wieder den Willen Gottes in unserem Leben zu suchen,
dürfen wir sicher sein, dass Gott zum Ziel unseres Lebens kommt.


Gott kommt zum Ziel mit dir. Was er angefangen hat, bringt er zu Ende. Egal, was die Umstände, das Schicksal, das Leben dir sagen wollen – Gott sucht immer dein Bestes!


„Eines aber wissen wir: Alles trägt zum Besten derer bei, die Gott lieben; sie sind ja in Übereinstimmung mit seinem Plan berufen!“
Römer 8,28


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.