Dienstag, 19. August 2014

Glaubensleben: Einzigartiger Weg mit Jesus

.
Solange wir versuchen das Glaubensleben von anderen zu kopieren oder nachzuahmen werden wir selber nie zu einer engen, lebendigen Beziehung zu Jesus durchdringen.
So einzigartig jeder Mensch ist, so einzigartig ist auch sein Weg mit Jesus.
Lasst uns darauf vertrauen, dass unser Schöpfer schon weiß was er tut, wenn er uns liebhat.
Auf ihn ist Verlass, er ist nie zu spät.
Nur sind wir manchmal zu ungeduldig.


Es ist nicht so wichtig welcher Gemeinde du angehörst.
Wichtiger ist es ob dein Herz Jesus gehört.
Denn man kann jahrelang in einer Gemeinde dienen, vielleicht sogar predigen und doch nicht so ganz Jesus gehören.
Der Herr sieht das Herz an und vor ihm ist jeder Mensch offenbar.
Es lohnt sich, ihm anzugehören!
Bleibt dran!


Der Schrei der Wildgänse
Buch von Wayne Jacobsen und Dave Coleman über das "Aufbrechen zu einem freien Leben in Christus jenseits von Religion und Tradition" 





zur Facebook-Seite geht es HIER
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.