Montag, 27. Oktober 2014

Lebensumstände: Worauf vertraust DU?

.
Es gibt...
.
Es gibt Fragen, da haben wir keine Antwort.
Es gibt Dinge, da stockt uns der Atem.
Es gibt Tage, die wir wünschten nie erlebt zu haben.
Es gibt Schmerzen, die wir wünschten nie gespürt zu haben.
Es gibt Zeiten schwerer Dunkelheit, wo wir kein Licht mehr sehen.
Es gibt Augenblicke, wo es uns den Boden unter den Füßen wegzieht.

.
Doch aber es gibt einen...
.
Der mir eines Tages alle Fragen beantwortet.
Der mich wieder frei atmen lässt.
Der alle Tränen abwischen wird und alle Tränen in einem Krug sammelt.
Es gibt einen der sagt: “Ich bin das Licht der Welt”
Es gibt einen der uns trägt wenn wir selbst nicht mehr gehen können.

.
Er ist der...
.
Der die Blinden sehen lässt,
Die Lahmen gehen lässt.
Die Tauben hören lässt.
Die Toten auferweckt.

Wenn alle Tränen geweint sind...
Wenn alle gegangen sind,
Wenn nichts mehr trägt,
Wenn Einsamkeit, Kälte und Trauer uns umringt...

ER ist da wenn alle gegangen sind.
ER ist die Hoffnung unseres Lebens,
ER tröstet uns wenn uns nichts mehr tröstet.

.
Er spricht: “Ich lasse Dich nicht fallen und verlasse Dich nicht”
.
Darauf vertraue ich heute...in Erinnerung an den schlimmsten Tag meines Lebens.
Ich vertraue auf IHN .....sein Name ist “JESUS”.

.
Michael Stahl, 23.10.2014
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.