Freitag, 14. Juni 2013

Gott glaubt viel mehr an dich als du an ihn

.
Ob es Gott gibt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht. Sondern entweder es gibt ihn oder nicht. Es gibt gute Argumente dafür, dass es Gott gibt.
 
Wenn es Gott gibt, dann musst du dir klar werden, wie ihr zueinander steht. Wenn es Gott gibt, dann scheint er sich für dich zu interessieren. Er liebt dich auf eine Art, die dir vorher unklar war. Offenbar glaubt Gott viel mehr an dich, als du an ihn. Ganz sicher!
 
Wie es mit dir und Gott weitergeht, kannst du selbst bestimmen. Es ist deine persönliche Geschichte mit Gott, die einzigartig ist. Du kannst deiner Geschichte mit Gott jederzeit eine neue Wende geben.
Folgendes Gebet ist eine Möglichkeit, dein Vertrauen zu Gott zum Ausdruck zu bringen:

Mein Gott und himmlischer Vater, 
danke, dass du mich liebst und gute Gedanken für mein Leben hast. 
Es tut mir leid, dass ich mich nicht für dich interessiert habe und Dinge getan habe, die dir nicht gefallen. Bitte vergib mir. 
Danke, Jesus, dass du für meine Schuld am Kreuz gestorben bist. Heile, befreie und verändere mich so, wie du es schon immer geplant hast.  
Jesus Christus, bitte übernimm du die  Führung in meinem Leben. Ich will dir vertrauen und mich in allem von Dir leiten lassen.  
Ich habe keine Ahnung, wie das aussehen soll. Ich habe so wenig Vertrauen. Es ist mir alles sehr komisch. Aber mach Du mal, ich bin bereit! 
Amen.
 
Selbst wenn der Gedanke neu für dich sein sollte: Gott hat dein Gebet gehört!
Und Er wird anfangen, dir Dinge zu zeigen und dich positiv zu verändern.
Vertrau dich Ihm an! Du darfst gespannt sein...

Mehr zum Thema bei www.gottkennen.de (Quelle)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.