Montag, 5. November 2012

Die Liebe Gottes gibt niemanden auf!

.
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?

Psalm 8,5

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Römer 5,8

Gott liebt die Menschen nicht, weil sie so wertvoll sind,
sondern die Menschen sind so wertvoll, weil Gott sie liebt!

Und die Liebe Gottes gibt niemanden auf!
Nichts und niemand kann uns von Seiner Liebe trennen (Römer 8,38-39).
Das ist die größte Liebesgeschichte aller Zeiten!

 

Jesus kennt keinen Zwang und übt niemals Druck aus. Du kannst dieses göttliche Liebesgeschenk annehmen oder ablehnen.
Niemand kann dir das abnehmen: Es ist deine Entscheidung - eine Entscheidung mit Tragweite für die Ewigkeit und damit eine große Verantwortung.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.