Mittwoch, 7. April 2010

Rätsel: Drei sind zwei zuviel! Unn jetzt?


Für alle, die den Film "16 Blocks" an Ostern nicht gesehen haben und deshalb die Lösung nicht kennen, habe ich ein kleines Rätsel.
Stell Dir einmal folgende Situation vor: Du fährst im Auto an einer einsamen Bushaltestelle vorbei, an der drei Personen stehen. Die erste Person ist eine todkranke alte Frau, die dringend zum Arzt muss. Die zweite ist Dein bester Freund/beste Freundin, der/die Dir einmal das Leben gerettet hat. Und die dritte ist Deine absolute Traumfrau/Traummann. Es schüttet wie aus Eimern und die Bushaltestelle hat kein Dach. Du kannst in Deinen zweisitzigen Auto aber nur eine Person mitnehmen. Was machst Du?
Überleg' es Dir gut, denn die Antwort sagt sehr viel über Deinen Charakter aus!

Mitspielen kann jeder der nicht mit mir verschwägert ist und darüber hinaus auch nicht verliebt, verlobt oder verheiratet. Aus rechtlichen Gründen sind ebenfalls ausgeschlossen alle Busfahrer und Kioskbetreiber.
Einsendeschluss ist der 7. 4. 2010, 12 Uhr.
Unter allen Einsendern wird als Hauptgewinn eine Flasche "Absynth" verlost.
Die Ziehung findet unter meiner Aufsicht statt.
Des Rätsels Lösung folgt in Kürze!

Bis neulich
Euer
Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.