Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sawubona: Kurze Sendepause - bald geht's weiter

.


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Neues Jahr 2013 - insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.
Und vor allem, dass sich der allmächtige, lebendige Gott in eurem Leben zeigt und bezeugt - und ihr Ihn vor den Mitmenschen bekennt!

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens. Halte an dem ewigen Leben fest, das Gott dir geschenkt hat und das du vor so vielen Zeugen bekannt hast!
1. Timotheus 6,12

Seht, ich sende euch aus wie Schafe unter die Wölfe. Seid vorsichtig wie die Schlangen und sanft wie die Tauben.
Aber hütet euch vor den Menschen! ...
Um meinetwillen müsst ihr Statthaltern und Königen Rede und Antwort stehen. Das wird euch Gelegenheit geben, ihnen von mir zu erzählen und so vor der Welt als Zeugen für mich aufzutreten.
Matthäus 10,16-18
 
Wenn sich ein Mensch in dieser treulosen und sündigen Zeit für mich oder meine Botschaft schämt, für den wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er mit den heiligen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommt.
Markus 8,38
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.