Montag, 24. Dezember 2012

Alles aus Gnade: Gott gibt keinen Menschen auf!

.
Wie oft hast du mich aufgerichtet,
wenn ich verwirrt und traurig war.
Wie oft hast du den Streit geschlichtet
und mich getröstet wunderbar.

Wie oft bist du mir nachgegangen,
bis in den Sumpf der Bitterkeit.
Wie oft war ich darin gefangen,
wie oft hast du mich schon befreit.

Wie oft hast du mich festgehalten,
wenn ich an einem Abgrund stand.
Wenn sich die Schwierigkeiten ballten
und wenn ich keinen Ausweg fand.

Wie oft hast du mich schon ertragen,
wenn ich für deine Wege blind.
Dich anrief, um mich zu beklagen,
und trotzig bockte wie ein Kind.

Wie oft werde ich es noch erfahren,
dass du mit mir nicht fertig bist.
Und langsam dämmert mir nach Jahren,
dass alles, alles Gnade ist!


von Hiltrud und Manfred Brandt, Unna
www.christen-in-unna.de


Gott gibt keinen Menschen auf!!!
Deshalb sandte Er Jesus in diese Welt,
"um Verlorene zu suchen und zu retten"
(Lukas 19,10)

"Weihnachten" - die Geburt des Heilands Jesus Christus - ist sowohl die größte Liebesgeschichte aller Zeiten als auch der Start der größten Rettungsaktion in der Geschichte der Menschheit!

 


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.