Donnerstag, 31. Oktober 2013

JESUS statt Halloween!

.
Ich will hier und heute am 31. Oktober 2013 weder der Spielverderber noch die Spaßbremse sein. Aber jeder, der die "Festivität" Halloween begeht, sollte sich des Ursprungs dieser Veranstaltung bewusst sein. Dieser Brauch ist eindeutig heidnisch-okkult!
Mehr dazu HIER
Auch der Norddeutsche Rundfunk berichtet über das "Fest des Grauens" mit Hintergrundinfos und der Überschrift: "Halloween: Vom Totenkult zum Partyspaß". Zum NDR-Bericht geht es HIER 
Schaurig-schönes Vergnügen? Es kann kein Fehler sein, Fakten zu wissen.




Deshalb lautet meine Devise:
"JESUS statt Halloween"!
Wie könnte es anders sein!?




It's ALL about JESUS!
All day JESUS!
All for JESUS! 

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.