Sonntag, 5. Dezember 2010

Thank you God for Jesus in me

Songtext von Judy Bailey
"Jesus in the house"

Thank you heavenly father for your love for me.
I'm forever grateful that you sacrificed your son.
You saved my soul and changed my destiny.
Thank you God for Jesus in me.

REFRAIN:

I'm so glad that Jesus lives in my house.
Good to know that he is here with me now.
All of my life
Jesus in me, Jesus in my house.
All of my life and always will be.

Thank you for the purpose you have placed in me.
Thank you for forgiveness and the chance to start again.
I face the future knowing I will be
safe and sound with jesus in me

REFRAIN


Foto: http://www.judybailey.com/

Gestern Abend war ich mit meiner 12-jährigen Tochter Lisa auf dem iThemba-Abschlusskonzert mit Judy Bailey im CZ Frankfurt. Lisa mag die Musik von Judy sehr und da es ihr allererstes richtiges Konzert war, war die Freude um so größer, live dabei zu sein. Wir hatten einen superschönen Vater-Tochter-Abend und haben gemeinsam abgerockt und getanzt. Dazu viel geistlicher Input von Judy zu ihren Liedtexten, die einem direkt ins Herz gehen: Jesus erneuert das Herz - durch den Glauben wohnt er in uns! ...I'm so glad that Jesus lives in my house. Jesus in me, Jesus in my house...

Bei dem Lied "You are loved" (...you are precious, you are wanted, you are loved...) war ich extrem gerührt und die Tränen standen mir in den Augen...

Bei Facebook bin ich schön länger mit Judy "connected", was ich ihr auch sagte und sie freute sich richtig darüber. Zuvor hatte sie alle Anwesenden aufgefordert, Sie auf Facebook zu "joinen". Judy ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung: authentisch, glaubwürdig, zum Anfassen und dabei mit einer überaus positiven Ausstrahlung gesegnet. Man hat das Gefühl, die Frau ist immer gut drauf - thank you God for Jesus in her! Die Begegnung wird mir, obwohl wir nur ein paar Sätze gewechselt haben, in sehr guter Erinnerung bleiben.


Am Ende der begeisternden Veranstaltung kam es noch zum Handshake und Lisa bekam persönlich drei Autogramme von Judy auf drei unterschiedliche Autogrammkarten. Für das gemeinsame Foto wurde sie von Judy sogar in den Arm genommen. Ach, soviel Glück auf einmal für das Mädchen - Danke Judy für diesen unvergesslichen Moment und den tollen Abend! Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen!? Nächstes Konzert am 10. Dezember 2010 in Wetzlar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.