Dienstag, 20. März 2012

Kein Sonntagsgott: Gott ist da - jeden Tag 365/24/7

.


"Manchmal braucht man im Alltag eine Erinnerung, dass Gott nicht nur ein Sonntagsgott ist, sondern dass er auch von Montag bis Samstag an unserer Seite steht. Für viele Menschen bedeutet Alltag, mindestens acht Stunden täglich vor dem Computer zu sitzen. Was könnte da besser als Erinnerung dienen als ein Gegenstand, den man bei der Arbeit benutzt? So wie dieser praktische Mousepad-Block." (Verlagsangaben SCM)

Mir hat die über das Bildmotiv ausgedrückte Botschaft besonders gut gefallen: Gott ist da!
Er ist näher als die Luft zum Atmen, unzertrennlich, hat immer ein offenes Ohr und ein weites Herz, Er sucht unsere Beziehung und Gemeinschaft - gestern, heute und in Ewigkeit. Er ist treu und für immer derselbe: der liebende Vater im Himmel.

Wer das Mousepad käuflich erwerben will: erhältlich bei SCM für 7,95 Euro - klick auf den Link!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.