Freitag, 17. Mai 2013

Täglich neu: Das Wort Gottes bleibt ewig

.
"Von außen muss die Hilfe kommen, und sie ist gekommen und kommt täglich neu in dem Wort von Jesus Christus, das uns Erlösung, Gerechtigkeit, Unschuld und Seligkeit bringt."

Dietrich Bonhoeffer



Jesus: "Die Schrift sagt: `Der Mensch braucht mehr als nur Brot zum Leben. Er lebt auch von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes kommt.´"

Matthäus 4,4 (nach 5. Mose 8,3)


Jesus: "Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte bleiben ewig."

Matthäus 24,35 - Markus 13,31 - Lukas 21,33


Er, der das Wort ist, wurde Mensch und lebte unter uns. Er war voll Gnade und Wahrheit und wir wurden Zeugen seiner Herrlichkeit, der Herrlichkeit, die der Vater ihm, seinem einzigen Sohn, gegeben hat.

Johannes 1,14

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.