Donnerstag, 26. Dezember 2013

Sendepause: Gottes Segen für 2014

.
Ich bin wieder mal weg und melde mich hier erst Ende Januar 2014 wieder zurück!
Für den kommenden Neujahrstag habe ich aber etwas vorgearbeitet ;-) 



Ich wünsche einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr und vor allem Gottes Segen für 2014.

Diesen Segen haben wir bereits durch Jesus Christus, der in uns Gläubigen wohnt (Römer 8,10 et al.).
Mit Jesus Christus haben wir bereits alles: Heiland, Erlöser, Retter, Messias, Auferstandener, Friedefürst, Weltüberwinder, guter Hirte, Licht der Welt, Weg, Wahrheit, Auferstehung, Leben, Tor zum Himmel - Sohn Gottes,  Schöpfer der Welt und allem, was darauf ist u.v.m.

Mehr geht nicht!
Das sollte man sich jeden Tag bewusst machen...

Eine persönliche, enge, intime Beziehung zu Jesus ist die beste Beziehung, die man haben kann.



In diesem Sinne verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen
und den besten Wünschen
- Mit Jesus mutig voran! -
Euer
Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.