Mittwoch, 18. September 2013

Lebensausrichtung: Jesus be the center of it all

.

Quelle: Christliches Medienmagazin "pro" vom 13. 9. 2013

Wonach richte ich mein Leben aus?
Was sind die Werte und Normen meines Daseins?
Wo haben diese ihren Ursprung und wie wurden sie erlernt bzw. "eingefleischt"?
Wie verhalte ich mich meinen Mitmenschen gegenüber?
Wie will ich selbst von ihnen behandelt werden?
Womit verbringe ich die meiste Zeit im Leben?
Was kommt, wenn der letzte Atemzug getan ist?
Woher kommen wir und wohin gehen wir und wie sollen wir leben?

Auf all diese elementaren und existenziellen Fragen gibt nur Jesus vollumfänglich erschöpfende Antworten. Zu finden sind diese in der Bibel - Gottes Wort und Testament für die Menschen. In der "Heiligen Schrift" stellt Er sich selbst vor und gibt uns Menschen "Gebote", die unser Leben besser machen. Es sind die Leitplanken, damit wir nicht vom rechten Weg abkommen.

Dieser Weg führt direkt zu Ihm, zu einem ewigen Leben in der Gemeinschaft mit Gott, an einem Platz der nicht von dieser Welt ist und oft als "Himmel" oder "Paradies" bezeichnet wird. Um hinüber zu kommen, müssen wir über die Brücke Jesus gehen. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch Ihn (Johannes 14,6).

Jesus:
"Ja, ich bin das Tor. Wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden."
Johannes 10,9

Der "gute Christ" tut laut Papst - und dem stimme ich vollumfänglich zu - was von Jesus kommt und tut, was zu Jesus führt.
Denn Jesus ist der Weg, die Wahrheit, das Leben, der Messias, der Heiland, der Erlöser, der Auferstandene und das Tor zum Himmel - und damit das Zentrum von allem! It's ALL about HIM! Nothing else matters! From the beginning to the end! Nothing else will do!

Nachfolgend der Text des wunderschönen Lieds "Jesus Be The Center":

Jesus at the center of it all
Jesus at the center of it all
From beginning to the end
It will always be
It's always been You
Jesus, Jesus

Nothing else matters
Nothing in this world will do
Jesus You're the center
Everything revolves around You
Jesus You
At the center of it all

Jesus be the center of my life
Jesus be the center of my life
From beginning to the end
It will always be
It's always been You
Jesus, Jesus

Nothing else matters
Nothing in this world will do
Jesus You're the center
Everything revolves around You
Jesus You

Nothing else matters
Nothing in this world will do
Jesus You're the center
Everything revolves around You
Jesus You

From my heart to the heavens
Jesus be the center
It's all about You
Yes it's all about You

Jesus be the center of
Your church
Jesus be the center of Your church
And every knee will bow
And every tongue shall confess You

Jesus, Jesus

From my heart to the heavens
Jesus be the center
It's all about You
Yes it's all about You



Zu hören via Youtube HIER (klick!)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.