Donnerstag, 12. September 2013

Bis Er wieder kommt: Leben durch Jesus


.

Sieh Jesus an und du wirst Gott entdecken.
 
So ähnlich könnte Er ausgesehen haben...
 
 
Jesus: "Wer mich sieht, sieht den Vater"
Johannes 14,9

 
Der Sohn spiegelt die Herrlichkeit Gottes wider, und alles an ihm ist ein Ausdruck des Wesens Gottes. Er erhält das Universum durch die Macht seines Wortes. Nachdem er uns durch seinen Tod von unseren Sünden gereinigt hat, setzte er sich auf den Ehrenplatz an der rechten Seite des herrlichen Gottes im Himmel.
Hebräer 1,3


Der auferstandene Jesus Christus, Gottes Sohn, ist nicht in den Ruhestand gegangen, sondern wirkt auch heute noch.
Er hält nicht nur das Universum zusammen, vielmehr will Er durch den Heiligen Geist in jedem einzelnen leben und durch jeden einzelnen in dieser Welt leben - bis Er wieder kommt.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.