Freitag, 13. Juni 2014

Glück bedeutet, geliebt zu sein

..
Ich behaupte einmal, dass 99 % aller Menschen vor allem eins wollen: geliebt werden. 
Eine gute ‪#‎Familie‬, in der wir aufgewachsen sind, kann uns glücklich machen. 
Ein Beruf, der uns zufrieden stellt, kann uns glücklich machen. 
Das Erreichen von Zielen und die Bewältigung von Aufgaben können uns glücklich machen. 
Das Zusammensein mit guten ‪#‎Freunden‬ kann uns glücklich machen. 
Aber all das ist nichts gegen das Glücksgefühl, das uns überkommt, wenn wir spüren: Wir werden geliebt!

Der Journalist und Direktor des christlichen ‪#‎Kinderhilfswerks‬ „‪#‎Compassion‬“, Steve ‪#‎Volke‬, zum Thema „Glück“. In der aktuellen Ausgabe von ‪#‎ideaSpektrum‬.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.