Montag, 15. April 2013

Lasst uns den Himmel bevölkern!

.
"Ich liebe es, Gelegenheiten zu haben, Jesu Liebe zu verkünden. Und ich werde immer besser darin, diese Gelegenheiten zu nutzen. Ist doch wurscht, ob mich die Menschen mögen, oder nicht. Wichtig ist, dass das Wort vom Kreuz verkündet wird. Lasst uns den Himmel bevölkern und darin nicht müde werden!

 Jesus in Lukas 10,16:
"Wer auf euch hört, der hört auf mich.
Und wer euch ablehnt, der lehnt mich ab.
Aber wer mich ablehnt, der lehnt damit auch Gott ab,
der mich gesandt hat."

In diesem Sinne wünsche ich euch einen gesegneten Start in die neue Woche!"

gefunden auf der Facebook-Seite "Schrei der Wildgänse"


Ich schließe mich den guten Wünschen hiermit an!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.