Sonntag, 14. April 2013

Annahme: Das größte Geschenk aller Zeiten

.
Behandle Dein Herz wie Gold,
schenke es nicht Dem,

der es liebt,
sondern Dem,
der Seines dafür gibt!

im Internet gefunden, Verfasser unbekannt
 

Keine Annahme: Sicher ist, dass Jesus Sein Herz und Sein Leben für dich gegeben hat. Gott hat Seinen Sohn hingegeben, weil Er dich so sehr liebt (Johannes 3,16).
Jesus ist für dich als "Unschuldslamm" gestorben. Sein Opfer darfst du für dich persönlich in Anspruch nehmen.
Er war ohne Sünde vor Gott, ein vollkommener Mensch.

Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch Ihn (Johannes 14,6).
Er will dein persönlicher Erlöser sein, dein Heiland und Retter.
In Jesus wurde Gott Mensch. Er ist vor 2.000 Jahren aus dem Himmel auf die Erde gekommen, um die Verlorenen zu suchen und zu retten. Jeden einzelnen, der sich Ihm anvertraut.
Deshalb ist Er das Tor zum Himmel (Johannes 10,9). Wer durch Ihn eingeht, wird ewiges Leben haben.
Jesus ist die Auferstehung und das Leben in Person (Johannes 11,25).

In Jesus hat dir Gott alles geschenkt, was Er dir nur schenken konnte. Das kostbarste, teuerste und wertvollste, das Er "besaß". Ihm verdankst du alles: dein irdisches Leben und dein ewiges Leben, wenn du Jesus annimmst. Das Geschenk steht schon lange für dich bereit, du brauchst es nur anzunehmen.

Wenn das kein Grund ist, Ihm dein Herz zu schenken...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.