Sonntag, 10. Februar 2013

Mission: It´s about availability not ability

.
Jesus cares less about our ability and more about our availability.
Faithfulness - not skill.

Gott beruft nicht die Befähigten,
sondern Er befähigt die Berufenen!

Jeder Mensch ist von Gott berufen, zu Ihm zu gehören.

Der "große Auftrag" gilt allen Gläubigen:

Jesus kam und sagte zu seinen Jüngern: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben.
Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe.
Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.«
Matthäus 28,20


Jesus sagte zu seinen Jüngern:
"Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft. Wer glaubt und getauft wird, wird gerettet werden."

Markus 16,15-16
 
Wer steht zur Verfügung, sich in Seinen Dienst zu stellen und Seinen Willen auszuführen?


Jesus:
»Die Ernte ist groß, doch die Zahl der Arbeiter ist klein. Betet zum Herrn, der für die Ernte zuständig ist, und bittet ihn, mehr Arbeiter auf seine Felder zu schicken.
Nun geht und denkt daran, dass ich euch wie Lämmer unter die Wölfe schicke.
Lukas 10,2-3

Faithfulness - not skill!
Availability - not ability!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.