Mittwoch, 18. Mai 2011

Nichts kann uns von Gottes Liebe trennen

.
Ich wünsche dir, dass du dir ein Gespür bewahrst
für die leisen Töne des Lebens
und im Umgang mit den Menschen zart sein kannst
und genau offen für ihre Not und sensibel für das, was sie bedürfen.
Ich wünsche dir, dass immer dann ein Mensch für dich da ist,
wenn du dich selbst nach Hilfe, Verständnis und Nähe sehnst,
dass du dich aufgehoben und geborgen weißt in Freundschaft und Liebe.“

Gedicht von Christa Spilling-Nöker

Fürsorge, Freundschaft, Liebe und Geborgenheit wünsche ich Dir und mir!
In der Hoffnung, dass es immer wieder gelingt, still zu werden und das Herz für Gottes Reden zu öffnen.

Jesus steht uns zur Seite - in guten wie in schlechten Tagen.
Er hilft uns immer, nach unserem Versagen aufzustehen und flüstert uns leise zu:
Ich liebe dich!

Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23)
Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26)
Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1. Johannes 4,10)
Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32)
Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1. Johannes 2,23)
Nichts kann dich von meiner Liebe trennen. (Römer 8,38-39)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.